top of page

ESC Haßfurt Hawks Feiern Dominanten 10:0-Sieg Gegen VER Selb

Redaktion
PresseFoto Evans│Soukup und Dana beim Feiern nach dem 5:0 im 2. Drittel.

In einem packenden Spiel in der Landesliga Bayern triumphierte der ESC Haßfurt am vergangenen Abend in der ausverkauften Eishalle in Haßfurt gegen VER Selb mit einem beeindruckenden 10:0-Sieg. Die Haßfurt Hawks zeigten von Anfang an ihre Überlegenheit und ließen den Gästen aus Selb keine Chance, sich ins Spiel einzubringen.


Das Match war geprägt von einem einseitigen Spielfluss, bei dem die Gastgeber in jeder Position dominierten. Bereits im ersten Drittel legten die Hawks mit einem klaren 3:0 den Grundstein für den Sieg, bevor sie ihre Führung in den folgenden Dritteln auf 7:0 und schließlich 10:0 ausbauten. Die Gäste waren nicht in der Lage, den Spielverlauf entscheidend zu beeinflussen und fanden kaum Mittel gegen die starke Offensive der Haßfurter.



Eine Ausnahme bildete die Torhüterin von VER Selb, Caroline Schramm, die trotz der Angriffswellen der Haßfurter Angreifer eine couragierte Leistung zeigte und ihre Mannschaft so gut wie möglich unterstützte.


Die Torschützen der Haßfurt Hawks waren vielfältig vertreten: Trübenekr und Soukup trafen jeweils doppelt, während Marx, Kober, Dana, Pribyl und Svec ebenfalls zur Torausbeute beitrugen.

PresseFoto Evans│Christian Dietrich (Nr. 69) in Aktion.

Mit diesem zweiten Saisonsieg festigen die Haßfurt Hawks ihre Spitzenposition in der Liga und blicken optimistisch auf das kommende Derby gegen den EHC Bayreuth, das am Sonntag um 18:30 Uhr in Haßfurt stattfindet. Die Fans können sich erneut auf eine spannende Begegnung freuen, in der die Hawks ihre starke Form unter Beweis stellen möchten.

Commentaires


bottom of page